FDP.Die Liberalen
Rümlang

Thomas Huber (in den Gemeinderat)

Jahrgang 1975, Speditionskaufmann, Trade Lane Manager North America für DHL Global Forwarding.

Seit 8 Jahren in der Rechnungsprüfungskommission
9 Jahre Präsident Handballclub Rümlang-Oberglatt
5 Jahre Präsident FDP Rümlang (seit 2015 Vizepräsident).

Hobbies: Handball-Schiedsrichter, Laufsport, Eishockey,Tennis.

Lebt in einer „Patchworkfamilie“ mit Partnerin und 2 Kindern.

Dafür setze ich mich ein:

Für ein zukunftsorientiertes Rümlang auch für künftige Generationen.
Nachhaltigkeit in allen Bereichen, gesunde Finanzen und eine funktionierende Infrastruktur.
Rümlang soll als Dorf attraktiv sein. Dies sowohl für Neuzuzüger, aber vor allem auch für Mitbewohner, die schon länger in Rümlang zu Hause sind.

Die vorhandene schöne Natur als Naherholungsgebiet, die Vereine und die Anbindung an den Flughafen und die Stadt liegen mir besonders am Herzen.

Thomas Huber (in den Gemeinderat)