FDP.Die Liberalen
Rümlang
Ortspartei Rümlang
07.04.2018

FDP Trio im Wahlkampf / Standaktion

Das FDP Trio mit den Kandidaten Melanie Güdel (RPK), Sandrine Preuvot-Heuser und Thomas Huber (beide für Gemeinderat) stand am Samstag vor der Migros (Hofwiesencenter) den Rümlanger Red und Antwort. 

Von 9 bis 14 Uhr durften die drei Fragen der Passanten beantworten und noch einmal versuchen die letzten Wähler zu mobilisieren. "Einige Wähler haben den Stand sogar extra für uns besucht und waren nicht etwa Einkaufs-Passanten, was uns besonders gefreut hatte" meinte Preuvot-Heuser nach dem gelungenen Anlass. Einige spannende Diskussionen wurde geführt, es war eine gelungene Standaktion.
Jetzt gilt es am nächsten Wochenende ernst, die Spannung steigt sichtlich im Dorf.
Am Sonntag, 15.4. ab 16:00 Uhr findet ein Apero in "Vögi's Chäller" statt. Ob Erfolg oder nicht, die FDP Rümlang würde sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.